Fragen? Jetzt Anruf vereinbaren!

Kundenstimmen

Jana Möller

Es macht unheimlich Spaß mit den 4Soft Kollegen in unserem crossfunktionalen Team (Softwareentwicklung, Architektur, Beratung) agil zusammenzuarbeiten. Die Ergebnisse jedes Sprints treffen oder übertreffen die Erwartungen.

Daniel Wolf

Bereits in einem früheren Projekt haben wir mit der Firma 4Soft erfolgreich zusammengearbeitet. Wir beauftragten sie daher mit der Programmierung eines Tools zur internen Kostenverfolgung. Ausgangsdaten waren hierbei proprietäre, maschinenlesbare Datensätze.
Die von 4Soft vorgeschlagene Lösung und deren Umsetzung übererfüllte unsere Erwartungen: Das Projekt wurde professionell betreut und auftretende Probleme schnell und lösungsorientiert behoben. Schon in einem frühen Projektstadium konnten nachvollziehbare und anschauliche Ergebnisse erzielt werden. Das fertige Produkt ist durch seine intuitive Bedienung, die verständliche Beschreibung von Funktionen und Prozessen sowie durch die klare Menüführung und Struktur ohne weiter nötige Einarbeitung unmittelbar nutzbar.
Die Zusammenarbeit lief auf einem sehr guten und fachlich-kompetenten Niveau ab. Die zuständigen Mitarbeiter waren stets für uns erreichbar und haben das Projekt professionell betreut. Meetings liefen strukturiert ab und Ziele, Hürden und Lösungsvorschläge wurden klar dargestellt. Die Terminschiene wurde stets eingehalten oder übererfüllt. Das Projekt wurde vor Zielsetzung fertiggestellt mit einem hervorragenden Ergebnis.
Wir bedanken uns bei der Firma 4Soft für die tolle Zusammenarbeit und empfehlen diese intern wie extern für anstehende Projekte weiter.

Dr. Jürgen Holz

Mit 4Soft als Entwicklungspartner haben wir unser Projekt-Portfolio-Management zukunftssicher aufgesetzt. Gemeinsam haben wir innovative Konzepte erarbeitet, auf deren Basis 4Soft ein für uns maßgeschneidertes IT-System entwickelt hat. Besonders schätzen wir die effektive, agile Zusammenarbeit auf Augenhöhe und die kreative Umsetzung von User Anforderungen.

Nadia Zerelli

4Soft ist langjähriger Software-Partner der MTU Aero Engines. Wir haben gemeinsam unsere konzernweite Entwicklungsplattform ePROTAS konzipiert. Sie vereint nicht nur Modelle, Prozesse und Analysen zur Triebwerksauslegung, sondern auch Testdaten von Prototypen-Prüfständen als auch aus der fliegenden Flotte. Die in der Luftfahrt besonders hohen Maßstäbe bezüglich Nachvollziehbarkeit, Rechtemanagement und effizientem Handling von komplexen Prozessen wurden dank der professionellen Arbeit von 4Soft in ePROTAS anwenderfreundlich umgesetzt.

Nadia Zerelli, Leiterin Thermal und Luftsystem Methoden & Projektleitung ePROTAS , MTU Aero Engines AG
Stefan Kruse

4Soft hat für uns den Asklepios Qualitätsmonitor konzipiert und entwickelt, eines der ersten übergreifenden Software-Systeme zur Auswertung von Kennzahlen im Klinikbereich. Mit der Zusammenarbeit sind wir immer sehr zufrieden: sie ist durch Kompetenz, schnelle Reaktionen und Vertrauen geprägt.

Christian Born

Die MBS hat seit Oktober 2010 mehrere Millionen Transaktionen mit FastWorks ausgeführt, die teilweise nicht mit OSP-Massenänderungen abgedeckt werden. Ohne FastWorks wäre uns das in dieser Geschwindigkeit und unter diesen geringen Kosten nicht möglich gewesen. Die Erkenntnis: Bereits mit der ersten FastWorks Funktion, die über OSP-Massenänderungen hinausgeht, lohnt sich die Anschaffung.

Thomas Klingenberg

Ich arbeite schon seit sehr vielen Jahre eng mit der 4Soft zusammen und kann sie als kompetenten, flexiblen und freundlichen Partner nur empfehlen. In anspruchsvollen, komplexen Projekten sind sie besonders gut.

Matthias Wanser

4Soft zeichnet sich durch umfangreiches Know-how und langjährige Erfahrung mit cplace aus. Das Unternehmen entwickelt optimale Lösungen für individuelle Anforderungen und hat dabei immer den Kunden mit seinen spezifischen Anforderungen im Blick. Die Zusammenarbeit mit 4Soft als Partner der ersten Stunde schätzen wir sehr.

Bildnachweis Titel: ©oatawa - stock.adobe.com